die Söhne Feldheims               #agolo


GREGI (Bass)
Unser Master of Bass: Gregi der 1. "Keine Luft gibts nicht." Ein typischer Oboist. Man muss ihn mal gesehen haben, denn hören tut man ihn sowieso 🧨💪.

DIRI (Posaune)

 

Diri for President. Bringt so richtig den Groove rein...könnte auch Trompete, Horn, Geige oder Blockflöte spielen, hat sich aber für die Vizekönigin (😙) der Blasmusik entschieden!

SÄÄM (Posaune)

Unser Küken 🐥 (dienstjahremässig). Spielt "seehr gäärn" Posaune und natürlich alles in Tschäss, episch und mit viel Patina 🧐!

JOUSI (Horn)

 

aka José Schusi de Marisa Lopesch Helder Euphonista ✌. Joe Semanti ist das Genie. Er spielt die Läufe mit einer Leichtigkeit, welche er von Gott-weiss-ich-wo herholt.


MICHI (Alt-Sax)

 

Sag Hallo zu Michi..denn er hält die Söhne musikalisch auf der Spur 🤠.

"Holz, na und - hat auch ein bisschen Blech dran!"


RES (Trompete)

 

Unser Rat. Keiner liebt sein Instrument wie er. "Was? es gibt noch andere Instrumente?" Kitzelt die schönen Töne aus der Königin der Blasmusik 👸.

DAVE (Trompete)

 

Spielt Trompete, weil sie nur 3 Knöpfe hat🎺 . Komplettiert das Vater-und-Sohn-Duo im Trompetenregister und ist schon ein bissl stolz auf die Königin der Blasmusik🥰 .


REMO (Drums)

 

Unser Drummer Boy 🥁! Ein Virtuose, der sich am Metronom der Farben orientiert und dabei so richtig auf den Putz haut!


SIMON (Posaunenpause/Management)

Seine Agentur 'Simon and Kilchmunkel' ist zuständig für unser Management.